Tauschtexturen

Hier landen von mir erstellte Tauschtexturen (verwendbar ab EEP7) für Modelle anderer Konstrukteure. Enthalten sind nur die Tauschtexturen als Clone-Modell-Installation. Die Original­modelle müssen bereits vorher vorhanden sein.

Biergarten-Schirme, gestreift
  • Dateigröße:2.4 MB
  • Bereitgestellt:28.09.2015
  • Downloads:2753

Statt Bier- oder sonstiger Werbung habe ich mich erstmal an „neutrale“ Schirmen gewagt. Herausgekommen sind fünf bunt-weiß gestreifte Schirme (rot, orange, gelb, grün und blau) sowie einer mit Regenbogenstreifen.

Jede der sechs Tauschtexturen wird für alle drei Schirmmodelle als Clone-Modell installiert. Deshalb müssen vor der Installation der Tauschtexturen die Originalmodelle bereits vorhanden sein. Diese stammen aus dem Set V80FLD10004 von LD1 und sind im EEP-Forum erhältlich.